'; Kundenstimmen - Mitglieder
Startseite > Mitglieder

Kundenstimmen

Nina

Nina R√§der (26): 8kg in 4 Wochen.¬†Mit dem¬†4 ‚Äď Wochen ‚Äď Bauchprogramm und richtiger Ern√§hrung war es ganz einfach !

"Und ich kann nur jedem Mut zusprechen. Mit professioneller Hilfe, Ern√§hrungsumstellung und einem sehr netten Team, das immer f√ľr einen da ist, schaffen Sie es auch!"¬†[mehr]
Nina R√§der, 26 Jahre aus Winh√∂ring: Durch das 4 ‚Äď Wochen ‚Äď Bauchprogramm und richtige Ern√§hrung in 4 Wochen 8 kg abgenommen und 13 cm Bauchumfang verloren
Nach der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter war ich mit meinem K√∂rper sehr unzufrieden. Ich hatte einige Kilo¬īs zuviel und auf meinem Bauch zeichneten sich Schwangerschaftsstreifen ab. Mein Selbstbewusstsein sank tief, ich war ungl√ľcklich und unzufrieden mit mir selbst.
Sämtliche Diäten schlugen fehl. Sport, den ich zu Hause machte, brachte auch nicht viel. Schnell verlor ich wieder den Mut und schmiss alles hin, da sich einfach kein Erfolg zeigte.
Als ich eines Tages einen Bericht im Wochenblatt √ľber das 4 Wochen Bauch Spezial Programm bei Susi im Fitamin las, bekam ich wieder Hoffnung und meldete mich sofort dort an.
Mittlerweile sind die 4 Wochen vorbei und ich muss sagen: ‚ÄěIch bin begeistert!‚Äú.
Mit Ernährungsumstellung, 3 mal wöchentlichem konsequenten Training, das total Spaß macht und dem Slendertone Bauchgurt habe ich es geschafft, in nur 4 Wochen 8 kg Körperfett abzunehmen und ganze 13 cm Bauchumfang zu verlieren. Und mein Hautbild hat sich auch schon verbessert.
¬†Wenn ich mir jetzt etwas zum anziehen kaufe, verlasse ich das Gesch√§ft gut gelaunt, wie in fr√ľheren Zeiten. Mein Selbstbewusstsein ist zur√ľck, denn ich bin wieder zufrieden mit meiner Figur.
 
Damit noch einige Pfunde Purzeln und weil ich das bis jetzt Erreichte nat√ľrlich erhalten m√∂chte, werde ich das Fitamin fit by Susanne auf jedenfall weiterhin besuchen.
Und ich kann nur jedem Mut zusprechen. Mit professioneller Hilfe, Ern√§hrungsumstellung und einem sehr netten Team, das immer f√ľr einen da ist, schaffen Sie es auch!