Du möchtest Dein Herzkreislaufsystem stärken? Deinen Blutdruck (hoch/nieder) positiv beeinflussen? Deine Diabetes (Typ 1,2) bestmöglich abwenden?

Dann starte JETZT mit uns, wir begleiten Dich behutsam und besonnen. Unter professioneller Anleitung erhältst Du ein auf Dich abgestimmtes Training aus der Kombination Ausdauer- und Krafttraining. Diese Kombination gewährleistet, dass Du Dich nicht über- oder gar unterforderst und somit besonnen und konstant Dein Leistungsniveau steigern kannst und wesentlich an Lebensqualität gewinnst.

Du möchtest Deine Kondition für ausdauernde Aktivitäten verbessern und bist schon Leistungssportler?

Auch der bereits aktive Ausdauersportler ist bei uns in den besten Händen.  Mit einem auf Dich abgestimmten Intervall-Ausdauer-Trainingsplan machen wir Dich noch leistungsstärker! Sei es für den Marathon, ausgedehnte Bergtouren zu Fuß oder mit dem Bike.

Wie? Mit unserem 6 Punkte-Plan für ein Leben mit einem gesunden und belastbaren Herzen!

  1. Persönliche Beratung
  2. Ausdauertest
  3. Messung auf unserer Analysewaage
  4. Individueller Herz-Kreislauf-Trainingsplan
  5. Individueller Krafttrainingsplan unter Anleitung
  6. Unser qualifiziertes Trainerteam erstellt Dir alle 8 Wochen ein aufbauendes Trainingsprogramm sorgfältig zusammen und sorgt somit für eine konstante Trainingsbetreuung und Optimierung Deiner Bedürfnisse

Trage Dich JETZT hier ein!

Wir kontaktieren Dich unverzüglich und vereinbaren Dein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch.

oder